Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter

Feyre gibt am Frühlingshof vor das gerettete Mädchen zu sein. Jurian kommt zusammen mit den Hybern-Zwillingen, Brannagh und Dagdan an die Mauer um deren Löcher zu untersuchen.

Feyre intrigiert gegen Tamlin und Iante und teibt einen keil zwischen Sie und dem Volk.
An der Mauer werden drei Kinder der Seligen von den Hybern-Zwillingen getötet.

Feyre beschließt zum Hof der Nacht zurückzukehren. Als sie geht rettet sie Lucien vor Iante. Die Hybern-Zwillinge enthüllen, dass sie Feyres Kräfte seit ihrer Ankunft vergiftet haben, aber Feyre kann sie immer noch besiegen. Zusammen mit Lucian macht sie sich auf den Weg.

Auf ihrer Reise werden Lucien und Feyre zweimal gefangengenommen. Beim zweiten Mal werden sie von Cassian und Azriel gerettet. Feyre und Rhysand sind in Velaris wieder vereint.

Feyre besucht das Haus des Windes, wo sich ihre Schwestern aufgehalten haben. Nesta ist wütend und Elain ist nur noch ein Schatten von ihr selbst.

Feyre trainiert mit Cassian und Azriel willigt ein, ihr das Fliegen beizubringen.

Rhys und Feyre beschließen, den Knochenschnitzer zu rekrutieren, um ihnen zu helfen. Der Preis für den Knochenschnitzer ist, dass sie ihm den Ouroboros-Spiegel bringen.

Widerwillig erklärt sich Nesta damit einverstanden, die Mauer zu reparieren.

Amren erklärt, dass der Knochenschnitzer an einen Körper gebunden sein muss, um befreit zu werden.

Hybern-Raben greifen Nesta und Feyre in der Bibliothek an. Feyre schließt einen Handel mit dem Monster in der Grube. Es wird die Hybern-Raben töten, wenn sie ihm Gesellschaft bringt.

Sie merken, dass Elain im Kessel zum Seher gemacht wurde. Sie erzählt ihnen von einer anderen sterblichen Königin, die an einen bösen Lord verkauft wurde. Sie ist verflucht und wird jede Nacht zum Feuervogel. Lucien meldet sich freiwillig, um sie zu finden.

Hybern greift den Sommerhof an. Als das Nachtgericht ankommt, stellen sie fest, dass keine andere Hilfe gekommen ist und das Gericht geschlachtet wird. Mor und Feyre kämpfen sich durch den Palast. Rhys geht auf seinen Schiffen zum König von Hybern, stellt jedoch fest, dass der König nur eine Illusion ist. Nach dem Kampf trifft sich Feyre mit Tarquin, der wütend auf sie ist, weil er das Buch gestohlen hat.

Das Nachtgericht trifft sich mit den Hohen Lords im Dawn Court. Zu ihrer Erleichterung kamen alle, sogar Beron und Tamlin. Tamlin beleidigt Feyre ständig.

Die Obersten Lords sind sich einig, dass das Spring Court evakuiert werden muss und dass alle ein Gegenmittel zum Schutz ihrer Kräfte brauchen müssen. Nesta glaubt, dass sie in Gefahr sind, und warnt Feyre, dass sie nach Hause zurückkehren müssen.

Es ist bekannt, dass Luciens Vater Helion ist.

Eine Welle der Macht zieht über das Land, was bedeutet, dass der Kessel die Mauer zerstört hat. Nesta wird krank, wie es passiert.

Feyre und die anderen gehen zu Graysen, Elains Verlobter, und bitten ihn, Menschen zu beherbergen. Jurian kommt an und sagt jedem, dass er tatsächlich ein Spion ist und versucht hat, Hybern von innen zu zerstören. Er sagt, dass Hybern plant, am nächsten Tag vom Sommergericht aus anzugreifen. Elains Verlobter trennt sich von ihr.

Es gibt eine Schlacht im Sommerhof, und sie legen einen Glamour über das Kriegslager, damit sie Hybern ohne ihr Wissen überfallen können. Feyre erkennt, dass es sich nicht um Hyberns wahre Armee handelt, und sie geht zum Suriel, um Antworten zu erhalten. Der Suriel sagt, dass Nesta den Kessel aufheben muss. Bevor sie mehr lernen können, erschießen Ianthe und zwei Hybern-Soldaten den Suriel.

Feyre führt Ianthe und die Wachen in das Weaver's Cottage und schließt sie dort ein. Feyre sitzt mit dem Suriel, als er stirbt.

Nesta findet den Kessel, öffnet aber aus Versehen eine Verbindung zu Elain und Hybern fängt sie ein.

Feyre verkleidet sich als Ianthe, um sich in Hybern's Lager zu schleichen, um Elain zu retten. Azriel geht mit Elain, während Feyre versucht, einen verletzten Menschen zu retten. Sie findet Ärger, wird aber von Tamlin gerettet.

Hybbers letzter Angriff kommt, so dass sie so viele Menschen wie möglich davonkommen lassen.

Wie endet ein Gericht der Flügel und der Ruine?
Feyre holt schließlich den Spiegel für den Bone Carver ab. Sie bringt es zu ihm, aber er sagt ihr, dass er es nicht braucht, er wollte nur sehen, ob Feyre würdig war.

The Bone Carver, Bryaxis und Weaver vereinbaren, sich dem Kampf anzuschließen. Es sieht nicht gut aus, bis Tamlin, Beron und Graysen ihnen zu Hilfe kommen. Der Kessel entfesselt seine Macht und tötet illyrische Soldaten. Feyres Vater und Drakon bringen Schiffe mit, um gegen Hybern zu kämpfen.

Amren und Feyre rennen zum Cauldron, aber Amren verrät sie. Nesta und Feyre stellen fest, dass der König von Hybern ihren Vater hat. Cassian versucht Nesta zu retten, aber er ist verletzt, und der König tötet ihren Vater. Elain sticht dann den König und tötet ihn.

Amren behauptet, die Gruppe verraten zu haben, um ihre Freiheit zu gewinnen. Feyre erkennt, dass der Kessel wiederhergestellt werden muss, und Rhys opfert sich dafür.

Die Hohen Lords erwecken Rhysand wieder zum Leben, der dann Amren rettet. Lucien kehrt von der Suche nach Vassa zurück, der zusätzlichen sterblichen Königin. Feyre trifft sich mit Miryam und Drakon und bittet sie, den Kessel auf ihrer Insel zu verstecken. Sie ruft dann ein Meeting an, um einen neuen Vertrag zu besprechen. Sie kehren alle nach Velaris zurück.


Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare